Gratis bloggen bei
myblog.de

T0ll ; Sehr lustig?

Jihaa. V0rhin erstmal schön gehört, dass wir Bi0 ja d0ch nicht schreiben & dann habe ich da auch n0ch eine ganz wichtige Pers0n für mich gesehen. Und meinem Papa & meinem Julian (der Angst v0r mir hat) n0chmal Alles Gute. S0nst ist heute auch n0ch Nachhilfe ausgefallen. T0ller kann es echt nicht werden, obw0hl ich es ja eigentlich echt brauche nun. Aber heute ist nun d0ch n0ch ein schöner ruhiger Abend dran & gleich zwar n0ch schnell bisschen Hausaufgaben machen & Referat durchgehen, aber s0nst wird es nachher nur n0ch sehr chillig. Schön ins Bett & dann TV. Hm, heute k0mmt ja Sn0w D0gs habe ich gehört & der s0ll gut sein? Hat den sch0n wer geschaut? Ich nämlich immer n0ch nicht, aber ich werde es w0hl heute mal tun müssen.Jihaaa. Handy ist auch an & manche haben ja auch n0ch die Hausnummer. Als0 anrufen. Bin in Laberstimmung. Ich habe mich übrigens d0ch n0ch einmal umentschieden, wegen dem Geschenk v0n meinem Hasimäuschen. Es w0llte ja nicht s0 wie ich w0llte & v0n daher. Aber das andere ist nun auch sehr schön, ich h0ffe es gefällt ihr auch. Hm, ans0nsten einen schönen Abend n0ch & bis m0rgen 0der s0. <3
28.2.05 17:13


I want t0 break free - Queen <3

Das Lied ist s0 schön ey & es läuft grad bei Papa unten. Ich sitz nun hier 0ben & mach die ganzen Weihnachtsgeschenke & das für mein Baby hab ich sch0n fast fertig. Aber ich h0ffe es wird ihr auch sehr d0lle gefallen. Das für meinen Bruder werde ich auch n0ch machen & dann gehts heute auch sehr schnell abends ins Bett & schön TV schauen & einfach mal alleine sein. Und s0nst wird hier nur n0ch geübt. Mehr nicht, aber ihr könntet ja mal anrufen, damit ich mal wieder K0ntakt zur Außenwelt habe. Wär auch mal wieder sehr fein. M0rgen wird nämlich auch nur n0ch geübt & M0ntag halt wieder Schule. Raucherecke > Er <3. Und da haben der Julian & mein Papa Geburtstag. Jihaa. Aber euch n0ch ein sehr schönes W0chenende. Bis m0rgen 0der überm0rgen 0der s0 <3.

2.12.06 16:47


Kleiner Lagebericht?

Werte + N0rmen war billig. V0ll leicht, genaus0 wie bei Geschichte ey. Das was wir üben s0llten kam natürlich nicht dran. Aber dafür saß er d0ch tatsächlich im Bus. Paar Sitze v0r mir & daneben Kai. Mensch, warum ist der dann auch immer da, wenn er eigentlich mal alleine wär? Hm, W0chenende werde ich w0hl übrigens üben für Bi0 & natürlich chillen, wenn auch allein, aber dann h0l ich mir halt ein paar Filmchen aus dem Schrank, die ich sch0n lange nicht mehr geschaut habe :> Dann geht das sch0n. Teleph0n liegt immer neben mir. Als0 anrufen hier. M0ntag dann wieder zur Schule & ab da an wird es dann auch echt stressig. Rechnet als0 mit nicht s0 vielen Einträgen v0n mir & sch0n gar nicht mit immer p0sitiven :> Schönes W0chenende euch <3.

1.12.06 16:45


L0veremix t0tal.

Ja, ich bin glücklich. Bes0nders wegen der Pers0n da. Acuh wenn sie es t0tal ign0riert hat & v0rbei gegangen ist. Aufjeden schaut sie sch0nmal rüber. Hm, gleich üben für Werte + N0rmen & danach dann ja aber tanzen & danach schön chillen. Nina's Engel <3. Ans0nsten ist auch das Handy mal an. Ich hatte in letzter Zeit einfach viel zu viel zu tun. Aber wie gesagt, es ist wieder an :> Bis m0rgen 0der s0 vielleicht <3
30.11.06 12:36


Huah'...

Hm, heute war sch0n ganz sehr gr0ßartig. Auch wenn ich arschd0ll müde war & einmal fast weggepennt bin. Aber dafür war da ja n0ch wer, der dafür ges0rgt hat mich happy zu machen. Danach k0nnte ich echt nur n0ch lachen, bis ich ihn weggehen sehen habe. Ich weiß nicht w0hin. Und da ich mich ja d0ch nicht traue ihn mal anzusprechen 0der wenigstens mal ein lächeln über die Wangen zu bek0mmen, wenn er schaut. Aufjeden war ich dann erstmal 'nen bisschen d0wn, aber das hat sich durch Laura sehr schnell wieder geändert. Es war sch0n sehr lustig & das mit'm Kai war immer n0ch das Beste. Ich glaube der hat das ja mitbek0mmen, s0 schnell wie der danach gegessen hat. Hehe, das war echt zum knutschen k0misch, aber nein, ich muss ihn hassen. Aber m0rgen ist ja auch n0ch ein Tag & da seh ich den jemanden ja bestimmt & dann abends auch n0ch tanzen & danach schön chillen. Hab ich s0 lange sch0n nicht mehr getan (xD) & am Freitag dann Werte + N0rmen schreiben & dann endlich W0chenende. Bis m0rgen vielleicht <3.

29.11.06 16:40


Stressremix. Gemischt.

Hm, ja. Heute war es auch ganz t0ll & auch sehr ganz lustig. Aber auch heute hab ich sehr 0ft l0sgeheult. Manchmal k0nnte ich einfach nicht mehr & hab gedacht jeden M0ment könnte es alles zusammenbrechen & auch an alle, die es sch0n wieder versuchen, nein. Ich werde es mir nicht überlegen & die meinung ändern. es steht fest. Bis zu den Ferien muss ich definitiv n0ch, aber was danach ist, das weiß n0ch nicht mal ich selbst. Als0 h0fft nicht zu viel. Und s0nst war d0ch eigentlich sehr gelungen & man kann sich nicht beklagen, nur der Nachmittags was sehr stressig & ich hab mich gefühlt wie ein Etwas das zwischen zwei Stühlen hin & her rennt & sie nicht erreichen kann & dessen Leben gerade aus den Fugen läuft & nicht zurückk0mmen will. Das schlimmste ist, wenn du merkst wie die kleine Welt die du dir aufgebaut hast, dann irgendwann anfängt zu zerbrechen & du einfach hilfl0s zuschaust & verzweifelt versuchst sie wieder gerade zu rücken & es dir alles aus den Händen rutscht. S0 fühl ich mich im M0ment & ich könnte jeden M0ment wieder l0sheulen, aber nun muss ich endlich chillen, s0nst tick ich n0chmal aus, s0 wie im Aut0 eben. Schön v0rn TV setzen & mal sehen was läuft, einfach mal alles vergessen. Hausaufgaben hab ich zum Glück sch0n längst fertig & muss s0mit nur n0ch duschen. Machts gut <3.

28.11.06 14:31


Pers0nal Remix. Cutie.

Ja, heute war es ein bisschen sehr abn0rmal & ganz sehr fein & sehr sehr lustig. Ja, Geschichte war nun auch sehr einfach, als0 eine 3 müsste ja aufjeden zu verlangen sein, für dieses dumme Blättchen da. Und dann meinte s0 wer ja auch sie sei unsere Gr0ßmutter & dann hat die Chris & mich da s0 geknutscht ey. War sch0n zum knutschen lustig. Dann hat P0lly ja heute auch schön erstmal Erfahrungen mit 2 Lehrern gemacht & dann war da auch n0ch der Kampfdackel. Jaaa, das versteht nur Jojo. Aber egal, eigentlich war alles v0m feinsten, bis auf den V0rfall in Chemie w0 ich dann uaa geheult habe. Ich k0nnte s0 nicht mehr ey.  Vielleicht passierts sch0n zum Halbjahr. Mal sehen, hab aufjeden ja n0ch ein Gespräch mit Papa 0ffen & Mama weiß das sch0n. Aber jetzt erstmal Nachhilfe & danach Hausaufgaben & danach ein chilliger Abend v0rm TV. Einen wunderfeinen Tag euch n0ch <3.

27.11.06 16:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste - host