Gratis bloggen bei
myblog.de

Pers0nal Remix. Cutie.

Ja, heute war es ein bisschen sehr abn0rmal & ganz sehr fein & sehr sehr lustig. Ja, Geschichte war nun auch sehr einfach, als0 eine 3 müsste ja aufjeden zu verlangen sein, für dieses dumme Blättchen da. Und dann meinte s0 wer ja auch sie sei unsere Gr0ßmutter & dann hat die Chris & mich da s0 geknutscht ey. War sch0n zum knutschen lustig. Dann hat P0lly ja heute auch schön erstmal Erfahrungen mit 2 Lehrern gemacht & dann war da auch n0ch der Kampfdackel. Jaaa, das versteht nur Jojo. Aber egal, eigentlich war alles v0m feinsten, bis auf den V0rfall in Chemie w0 ich dann uaa geheult habe. Ich k0nnte s0 nicht mehr ey.  Vielleicht passierts sch0n zum Halbjahr. Mal sehen, hab aufjeden ja n0ch ein Gespräch mit Papa 0ffen & Mama weiß das sch0n. Aber jetzt erstmal Nachhilfe & danach Hausaufgaben & danach ein chilliger Abend v0rm TV. Einen wunderfeinen Tag euch n0ch <3.

27.11.06 16:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liza / Website (27.11.06 16:33)
bääh.. nachhilfe ist scheiße :x ich mache Praktikum im Krankhaus als Krankenpflegerin. Ist voll anstegend & so.. aber da muss mal durch noch die woche & die andere dann bin ich endlich fertig.. <3 was machst du sonst heute noch ? <3
*küsschen <3


Liza / Website (27.11.06 18:29)
ich tele gerade.. xD & joar später gucke ich Nothing Hill <3 hihi der Film ist tollig <3 bzw soll er sein <3. Ich werde jetzt essen >.< bah eigentlich bin ich auf diat egal, wenn ich stress habe esse ich immer.. ^^ <3 *küsschen ;D


da laura (28.11.06 17:08)
das bedeutet nicht das was ihr jez denkt das is nämlich ein insider das hätte vivi nochma dazu schreibn müssn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host