Gratis bloggen bei
myblog.de

Stressremix. Gemischt.

Hm, ja. Heute war es auch ganz t0ll & auch sehr ganz lustig. Aber auch heute hab ich sehr 0ft l0sgeheult. Manchmal k0nnte ich einfach nicht mehr & hab gedacht jeden M0ment könnte es alles zusammenbrechen & auch an alle, die es sch0n wieder versuchen, nein. Ich werde es mir nicht überlegen & die meinung ändern. es steht fest. Bis zu den Ferien muss ich definitiv n0ch, aber was danach ist, das weiß n0ch nicht mal ich selbst. Als0 h0fft nicht zu viel. Und s0nst war d0ch eigentlich sehr gelungen & man kann sich nicht beklagen, nur der Nachmittags was sehr stressig & ich hab mich gefühlt wie ein Etwas das zwischen zwei Stühlen hin & her rennt & sie nicht erreichen kann & dessen Leben gerade aus den Fugen läuft & nicht zurückk0mmen will. Das schlimmste ist, wenn du merkst wie die kleine Welt die du dir aufgebaut hast, dann irgendwann anfängt zu zerbrechen & du einfach hilfl0s zuschaust & verzweifelt versuchst sie wieder gerade zu rücken & es dir alles aus den Händen rutscht. S0 fühl ich mich im M0ment & ich könnte jeden M0ment wieder l0sheulen, aber nun muss ich endlich chillen, s0nst tick ich n0chmal aus, s0 wie im Aut0 eben. Schön v0rn TV setzen & mal sehen was läuft, einfach mal alles vergessen. Hausaufgaben hab ich zum Glück sch0n längst fertig & muss s0mit nur n0ch duschen. Machts gut <3.

28.11.06 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host