Gratis bloggen bei
myblog.de

Huah'...

Hm, heute war sch0n ganz sehr gr0ßartig. Auch wenn ich arschd0ll müde war & einmal fast weggepennt bin. Aber dafür war da ja n0ch wer, der dafür ges0rgt hat mich happy zu machen. Danach k0nnte ich echt nur n0ch lachen, bis ich ihn weggehen sehen habe. Ich weiß nicht w0hin. Und da ich mich ja d0ch nicht traue ihn mal anzusprechen 0der wenigstens mal ein lächeln über die Wangen zu bek0mmen, wenn er schaut. Aufjeden war ich dann erstmal 'nen bisschen d0wn, aber das hat sich durch Laura sehr schnell wieder geändert. Es war sch0n sehr lustig & das mit'm Kai war immer n0ch das Beste. Ich glaube der hat das ja mitbek0mmen, s0 schnell wie der danach gegessen hat. Hehe, das war echt zum knutschen k0misch, aber nein, ich muss ihn hassen. Aber m0rgen ist ja auch n0ch ein Tag & da seh ich den jemanden ja bestimmt & dann abends auch n0ch tanzen & danach schön chillen. Hab ich s0 lange sch0n nicht mehr getan (xD) & am Freitag dann Werte + N0rmen schreiben & dann endlich W0chenende. Bis m0rgen vielleicht <3.

29.11.06 16:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lissie / Website (29.11.06 17:24)
Das sind so vieLe Sachen ..
... mit dem Tanzen , mit einer meiner besten Freundinnen , mit der SchuLe .
Es ist doch alles scheiße >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host