Gratis bloggen bei
myblog.de

An0ther L0ven0te.

Mein 0nkel heratet heute <3 Schatzy ich
liebe dich sehr & ich wünsch dir alles liebe &
0lga ich liebe dich auch s0 sehr & ich freu'
mich sch0n sehr auf nachher. Ihr beide seid
mir s0 arschd0lle wichtig. Ich liebe euch <3.
8.12.06 08:40
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NataLia* / Website (8.12.06 19:41)
Ahhh xD

Die heiraten?!
Ach wie sch0en :>

T0lles W0chenende wünsch ich dir Vivi^^

<3


Mademoiselle / Website (8.12.06 21:31)
Ja, die Lays sind so geil <33
Hach, ich glaub ich hab (fast) nen neuen Lieblingsfilm ... Habs jetzt durchgekriegt, dass ich nen Schülerzeitungsartikel à la "Oldie Filme" drüber schreiben darf
Mademoiselle <3

PS: Weiß nicht ob ichs dich schon gefragt hab (Sandsiebgedächtnis ), aber welche Richtung tanzt du eigentlich?


Svenni :) (9.12.06 12:55)
Na du :D.
Cooles neues Lay.
Und was machste so am Wochenende?

HdL*
<3


NataLia* / Website (10.12.06 14:50)
l0l :>
Das verstehe ich sind immer s0lche M0mente,
die man nicht s0 richtig halten kann,
da muss man mal heuln ^^

Da sist d0ch sch0en.
Hatte sie ein weißes Kleid 0der war das nur Standesamt?
S0 sch0en ist heiraten :]

N0ch sch0enes Tag heute
& bis m0rgen!

hdL Vivi*
<3


Mademoiselle / Website (10.12.06 16:05)
Heyhey. Kann dir den Artikel übrigens schicken, wenn er mal fertig sein sollte
Hui, Ballett find ich cool <3 Hab ich selbst aber leider nie getanzt. Ich tanze hauptsächlich Jazz, sind aber auch noch viele andere Elemente dabei. Im Moment haben wir nen Hip Hop Tanz fertig <33 Und nen Tango angefangen. Salsa hab ich auch schon getanzt.
Mademoiselle <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host