Gratis bloggen bei
myblog.de

Gluecklich?

Mein Heni hat heute Geburtstag. Ist das nicht fein?
Ich muesste ihm auch n0chmal mit H0ney zusammen
einen Adventskalender kaufen, weil er ja k0mischer-
weise keinen besitzt. Schade auch. Mathe war auch
sehr kacke, uaa verkackt ey. Aber dafuer habe ich in
Geschichte & Deutsch ja d0ch n0ch die erwartete 3
bek0mmen & dafuer hat es sich dann d0ch gel0hnt.
Nur hatte da wer s0 eine dumme Jacke an & er ist ja
eh s0 ziemlich uninteressant, seitdem ich die Sache
da weiß. Bah. K0misch. Dumm. Egal, aufjeden gehts
nun gleich wiedermal zur Nachhilfe & danach hab ich
h0ffentlich einen chilligen Abend v0rm Tv verdient &
h0ffentlich tele ich auch n0chmal mit meinem Sueßen,
dass waer nun auch mal ganz sehr fein. Aber K0mmis
werde ich erst spaeter beantw0rten. Wegen meinem
kack' Pc. Seid nicht b0ese. Sch0enen Tag n0ch <3.
11.12.06 15:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle / Website (11.12.06 16:16)
Ja, mach ich, wenn er mal fertig sein sollte
Ich heiß Xenia, mag den Namen aber nicht so wirklich ... Deiner steht ja links
Standard hab ich noch nie getanzt, will ich aber unbedingt mal machen <33
Hach ja, Ballett <33 *so bewunder* Hätte ich auch gern mal gemacht ...
Nah und was gibts sonst Neues?
Mademoiselle <3


Br0kenH3arts. / Website (11.12.06 18:26)
Hallu (:
Und wie gehts madame ?
:D
Uhi.
Schreib mal wieder ♥
Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host